Was macht ihr im Moment?

In letzter Zeit werden wir oft gefragt: Wie sieht denn gerade euer Alltag aus?
Mit Packen haben wir noch gar nicht angefangen. Neben Besprechungen bei der Liebenzeller Mission, Untersuchungen und sonstigen Vorbereitungen, sind und waren wir einige Male unterwegs um in Gemeinden, Jugend- oder Kindergruppen oder Veranstaltungen für Jesus, Mission und Papua-Neuguinea zu begeistern. Das macht viel Spaß, auch wenn darin für uns als Unerfahrene viel Zeit für die Vorbereitung investiert werden muss. Insgesamt werden es bis zu unserer Ausreise knapp 25 Veranstaltungen und Programme gewesen sein, die wir gestalten durften.
Höhepunkte für die Teens und Jugendlichen waren die Action- Spiele im Neuguinea- Stil: auf Bäume klettern, neuguineeisch verkleiden, Kokosnuss-Wurf, Kokosnuss-Aufmachen, Nationalsport Rugby. Aber auch die Kinder und deren Interesse und Freude während der Programme zu sehen, ist ein ganz besonderes Erlebenis.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0