Jugendfestival: TMT

Seppo mit unserem Vorgänger David Jarsetz
Seppo mit unserem Vorgänger David Jarsetz

Vergangenes Wochenende fand das Teenager-Missions-Treffen der Liebenzeller Mission mit über 2000 Jugendlichen statt. Ein ganzes Wochenende campten Jugendliche im Monbachtal, unweit von Bad Liebenzell, hatten Inputs, Workshops, Action, ... Ziel war es Jugendliche für Jesus und auch für Mission zu begeistern.

Auch wir als Missionare waren dabei. Wir standen als Gesprächspartner am Stand bereit und machten am Samstagmittag einen Workshop bei dem man Tafelbretter bemalen konnte. Highlight war der Sponsorenlauf zum Abschluss des Wochenendes. Es war kein gewöhnlicher Sponsorenlauf, sondern wohl der kreativste, dreckigste, härteste, aber vielleich auch spaßigste Sponsorenlauf.

Da der Erlös für die Arbeit der Liebenzeller Mission in Papua-Neuguinea bestimmt war, hatte Seppo die Ehre sich mit unserem Vorgänger Dave Jarsetz ins Zeug zu legen und sich als Neuguinesen verkleidet dreckig zu machen. Die Hammer-Nachricht ist: bei dem Lauf wurden mehr als 18.000 € an Spenden für die Arbeit in Neuguinea erlaufen, zu der auch unsere zukünfitge Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in den Settlements (illegale Siedlungen) der Hauptstadt Port Moresby zählt.

Weitere Bilder findet ihr hier: http://www.teenagermissionstreffen.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Astrid Eggert (Donnerstag, 02 Juni 2016 20:27)

    Sieht echt cool aus!!!