Raus aus der Großstadt

Vom 11.-13.3. hatten wir die geniale Möglichkeit, einmal raus aus dem Großstadtdschungel, hinein in die kanadische Wildnis zu fahren. Für uns 7 Missionskandidaten und Baby Karla, ging es dazu in den Norden nach South Bruce Peninsula in ein Selbstverpflegerhäuschen. Unser geplantes Wochenende bei Ehepaar Koenig musste leider aus gesundheitlichen Gründen abgesagt werden. Somit ist es nicht selbstverständlich, dass wir last minute noch eine Unterkunft finden durften.

Wir haben Kanada von einer ganz anderen Seite kennengelernt und uns während der Fahrt durch die kanadische Weite, auf dem Highway, bei Countrymusik in den Sonnenuntergang wie richtige Lumberjacks, Cowboys oder wie es die Kanadier sagen "Hill Billies" gefühlt- und es in vollen Zügen genossen. Wir hatten ein wunderschönes und gesegnetes Wochenende, super Wetter, gute Gemeinschaft, die perfekte Mischung zwischen Action und Erholung und natürlich gutes Essen. Es tat sehr gut, einmal rauszukommen, zur Ruhe zu kommen, aufzutanken und etwas anderes zu sehen. Kanada hat landschaftlich ja so viel zu bieten- die Vorfreude auf unseren Urlaub in den Osten Kanadas während unserer letzten zwei Wochen hier, wurde dadurch umso mehr gesteigert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0