Zurück nach Ecuador

Nein, wir waren nicht im Kurzurlaub in Ecuador und auch der Plan, dass wir nach Papua-Neuguinea gehen hat sich nicht geändert. Da es in Toronto fast jede Kultur und daher auch Küche gibt, gab es auch die "Cocina de la Dona Julia", ein ecuadorianisches Restaurant. Da Kathi 2009/2010 10 Monate in Ecuador verbracht hatte, wollten wir unbedingt zum Ecuadorianer.
Letztes Wochenende war Valentinstag - ein großes Event für Pärchen in Nordamerika. Also zogen auch wir am Samstag Abend los. Wir genossen es sehr, schließlich waren wir in letzter Zeit selten etwas unternehmen, da die Mitarbeit im Adam House die Zeit kürzer werden lässt. Es war übrigens die kälteste Nach bisher bei -25° C. Da es noch massiven Wind gab, lag die offizielle gefühlte Temperatur bei -40°. Ganz schön frisch.

 

Wir hatten feines Essen, in einem eher einfach ausgestatteten Restaurant und Kathi konnte ihr ganzes Ecuador-Wissen anbringen. Es gab Schwein (kein Meerschwein) und dazu Mais und Reis - sehr, sehr lecker!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Astrid (Dienstag, 23 Februar 2016 08:07)

    Wunderbar , auch wenn die Temperaturen nicht ecuadorianisch waren