Mit Kanu und Kajak durch die Stadt

Warst du schon einmal mit dem Kajak oder dem Kanu auf Städtereise?

Was unmöglich scheint, ist in Toronto möglich.

Auch wenn wir seit Montag eifrig am Englisch Lernen sind, blieb heute nachmittag etwas Zeit Toronto auf dem Wasser kennenzulernen. Das Liebenzell House Toronto (Haus der Liebenzeller Mission in Toronto, in dem wir wohnen) verfügt über ein Kanu und mehrere Kajaks. Also schnappten wir diese und gingen quer durch die Stadt, zumindest für 5 Minuten, zum Ontario-See. Vom Wasser aus war der Blick auf Toronto sehr schön. Ein Sonnenuntergang zum Abschluss des Tages, der heute fast schon sommerlich war, gab sein Restliches dazu. Ihr merkt an den Bildern wie schön und natürlich diese Stadt ist.

 

Wir sind zwar nicht zum Urlaub hier, aber es ist schön und wir sind dankbar, dass wir so etwas trotzdem miterleben dürfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Conny (Freitag, 23 Oktober 2015 22:25)

    Was für wunderschöne Fotos!!! Ich wünsche euch jede Menge solch wunderbare Momente!