Brotbacken für PNG

Elsbeth & Willi Dreher; Hildegard & Werner Schultheiß.
Elsbeth & Willi Dreher; Hildegard & Werner Schultheiß.

Am Freitag 11.9. gab es im Sulzer Backhaus eine Brotbackaktion. Willi Dreher und Team verkauften 50 Laib Brot um uns bzw. die Liebenzeller Mission damit zu unterstützen.

Zum Hintergrund: Am Gemeindeabend im Juli, als wir in der Sulzer Gemeinde vorstellten, was wir zukünftig machen werden, sprachen wir auch von finanziellen Gaben mit denen man uns unterstützen kann. Dazu stellten wir 5 x 50€ zur Verfügung. In Matthäus 25, 14-30 lesen wir ein Gleichnis von Jesus, wo davon die Rede ist, dass ein Herr seinen Knechten Talente (Währung) zur Verfügung stellt, mit denen die Knechte handeln sollen. Auch wenn es ein Gleichnis ist das übertragen werden muss, wollten wir dennoch dieses Gleichnis praktisch ausprobieren. Willi Dreher nahm an diesem Abend 50€ an und kaufte davon Mehl für die Brotback-Aktion.


Vielen Dank an Willi & Elsbeth Dreher und Werner & Hildgard Schultheißt für die super Idee und euren Einsatz!


Gespannt sind wir auf die weiteren 4 Investitionen...

Am Ofen..
Am Ofen..

Kommentar schreiben

Kommentare: 0