Wieder gut gelandet

Am 04. September sind wir wieder in Deutschland angekommen und schauen auf wertvolle und gesegnete Tage in Port Moresby zurück. Wir wurden ganz herzlich aufgenommen und von den Gründern und derzeitigen Leitern des „shape life“- Projekts David und Anette Jarsetz in unsere zukünftige Aufgabe eingeführt. Wir durften viele Fragen stellen, haben alle einheimischen Mitarbeiter kennenlernen dürfen, waren in allen Settlements bei den Kids- Clubs dabei und haben die Pastoren und Kirchen besucht. Diese Treffen waren enorm bereichernd und wichtig. Nun können wir nächstes Jahr kommen und dort anknüpfen, wo wir dieses Jahr aufgehört haben. Der Gesamteindruck war rundherum positiv und nun freuen wir uns sehr auf unsere zukünftige Heimat ab Juli/ August 2016.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0