Abflug zum ersten Kennenlernen in Port Moresby

Am Sonntag, den 23.8. begann für uns die Reise von Frankfurt in unsere neue Heimat ab nächstem Sommer. Momentan sind wir noch in Singapur und warten auf unseren Anschlussflug nach Port Moresby. Insgesamt werden wir nach der Ankunft etwas über 20 Stunden reine Flugzeit und insgesamt eine Reise von knapp 30 Stunden hinter uns haben und sehr froh sein, endlich anzukommen. Bis dahin warten wir gespannt und voller Vorfreude. Es wird sicherlich eine ereignisreiche und sehr wertvolle Zeit werden.

In Port Moresby sollen wir in den nächsten zwei Wochen das Projekt "shape life", die derzeitigen Projektleiter und die einheimischen Mitarbeiter kennenlernen, erste Beziehungen aufbauen und Überlegungen treffen, wie das Ganze ab nächstem Jahr werden könnte.

Insgesamt konnten wir schon etwas mehr als 60kg mitnehmen, wovon wir das Meiste dort lassen dürfen, so dass wir nach unserer Ankunft nächstes Jahr schon über eine kleine persönliche Ausrüstung verfügen. Schön, dass bisher immer wieder Angestellte trotz Übergewicht (bei den Koffern natürlich ;) und einem großen Rucksack nichts dagegen hatten.


Nun lassen wir uns einfach auf das Abenteuer ein und sind gespannt, was uns alles erwarten wird.

Vielen Dank wenn du für die Zeit mitbetest...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0