WM-Fieber in Papua-Neuguinea

Heute startet die U-20 Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen in Papua-Neuguinea. Auch die deutsche Auswahl ist schon hier vor Ort. Überall in der Stadt hängen Fahnen und natürlich wird auch noch an den Spielstätten kräftig gearbeitet ;-)

Alle Spiele werden hier in Port Moresby ausgetragen. Wir freuen uns und sind sehr gespannt darauf. Zum Eröffnungsspiel Papua-Neuguinea – Brasilien werden wir mit unseren 25 shape life Mitarbeitern gehen. Auch für ein weiteres Spiel von Neuguinea, sowie für zwei deutsche Spiele haben Kathi und ich uns Karten gegönnt. Bei einem Preis von rund 0,50 € (Kurve) und 1,50 € (Gegentribüne) ist das auch gut möglich.

 

Die deutschen Spiele werden auf Eurosport übertragen. Habt ihr Lust oder besser gesagt Zeit am 14.11. und 17.11. Port Moresby live um 7 Uhr morgens im Fernsehen zu sehen? Vielleicht entdeckt ihr ja zwei verrückte Deutschland-Fans :-) ... Übrigens gibt’s auf den Seiten des DFB aktuelle Infos über die deutsche U-20 Mannschaft!