Der erste echte Reisedienst

Reisedienst heißt, als Missionar auf Reisen zu gehen um von der Arbeit zu berichten. Deshalb waren wir am 9.5. in Oettingen in Bayern. Freunde von unserer gemeinsamen Bibelschulzeit in Bad Liebenzell haben uns eingeladen, ihre Gemeinde bzw. wo sie jetzt als Pastor und Jugendreferentin arbeiten zu besuchen und dabei die Kinderstunde und die Bibelstunde zu gestalten. Dabei haben wir von Neuguinea erzählt und wie es Kindern in den Settlements (Elendsvierteln) der Hauptstadt Port Moresby geht.

Die Kinder waren begeistert und auch wir waren begeistert von den freundlichen Oettingern und dem Pastorenehepaar Jehle, die uns super aufgenommen haben.

Solche Besuche / Veranstaltungen stehen noch einige an und wir freuen uns darauf, Menschen für Gott, Mission und Neuguinea zu begeistern...

Falls auch ihr noch Interesse habt und einzuladen in eure Gruppe oder Gemeinde dürft ihr euch gerne melden. Mehr Infos gibt es dazu hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0